Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yl2 am 19.03.2011, 12:52 Uhr

@berita

nein, es wird nicht brenzlig für mich, wenn eine 3 standart ist! das hast du falsch gelesen oder verstanden...wenn eine 3 hart erkämpft ist mit lernen, lernen und nochmal lernen, dann finde ich es brenzlig...

das mag zugegebenermaßen daran liegen, dass mein großer kaum dreien geschrieben hat und wenn dann, wenn er die arbeit beinah komplett verpeilt hatte...
meine tochter gibt sich mühe, möchte gut sein (ihr bruder ist ihr vorbild, was ich nicht ungewöhnlich finde) und dann tut es mir persönlich für sie leid, wenn sie dann trotz lernens eine 3- schreibt...

wir als eltern feiern sie, wenn sie eine 3 geschrieben hat in einem fach, was ihr schwerfällt und loben sie alleine für ihren fleiß!!! und das, obwohl es hier im forum genug gibt, die die meinung vertreten, dass eine drei eben "nur" befriedigend" ist, gut ist eben eine zwei!

deshalb nehmt es mir nicht übel, aber da fühle ich mich in diesem punkt, dass ich leistungsfixiert sein soll, schon ein bisschen angegriffen, denn DAS ist einfach nicht so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.