Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Phase1 am 19.03.2011, 18:08 Uhr

Wieso das denn?

Sie hat Noten zwischen 2 und 4 (also keine 5er und 6er).

Wo ist das Problem??

Eine 3 ist per definitionem eine befriedigende Note. Und wenn sie lernt, schreibt sie ja eine 2. also, ich versteh jetzt echt das Problem nicht. Warum soll sie die Klasse wiederholen?

Wiederholen kann sie doch später immer noch (falls es in höheren Klassen wirklich mal 5er und 6er hageln sollte). Bis dahin - warum sollte sie???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.