Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yl2 am 19.03.2011, 18:33 Uhr

@montpelle

hm, ich finde es von dir ehrlich gesagt ziemlich frech, mir zu unterstellen, dass ich hier nur irgendwas schreibe, was ich im umgang mit meinem kind aber deiner meinung nach nicht lebe!

ich habe hier um meinungen gebeten und bin über jeden ehrlichen und freundlichen denkanstoß froh, auch wenn er viell. nicht meiner eigenen bisherigen meinung entsprochen hat, darum habe ich hier ja gefragt...

aber das sind einfach dreiste unterstellungen von dir und behauptungen, die du aufgrund der tatsache, dass du mich nicht persönlich kennst, besser einfach unterlässt!

ich bin keine mutter, die mit ihrem kind jeden tag lernt und übt und alles kontrolliert etcpp., wie es viele meiner freundinnen machen oder auch hier im forum beschrieben wird...
ich habe letztens erst eine umfrage zu dem thema gestartet, dass ich den gesellschaftlichen druck schlimm finde, dass alle kinder nur 1 und 2 haben müssen oder das immer von den eltern rumposaunt wird und habe mich stark gemacht für die kinder, die 3er schreiben und somit nicht schlecht!! sind...
habe hier nach nachgefragt, wie das andere sehen, dass imme rnur überall geschrieben wird, wie toll und super alles läuft

und jetzt willst du mir hier so kommen?

urteile bitte nicht per internet über einen menschen, den du nicht kennst, sorry, aber das geht einfach nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.