Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 20.03.2011, 18:19 Uhr

@yl2

DU wünscht, dass dein Kind min. eine RS-Empfehlung bekommt?

Weißt du, ich wünsche mir auch, dass meine Kinder aufs Gym. kommen, oder zumindest auf die RS, ich wünsche mir auch, dass sie studieren - ABER ich weiß, das ist keine Schule für sie - deshalb ist mein Wunsch soooooooooooooooooo unwichtig!!!

ICH wünsche, dass sie auf die Schule die für sie am besten geeignet ist, auf der sie sich wohl fühlen.....und dass sich die WAHRHEIT oft nicht mit unseren Wünschen deckt sollte auch dir klar werden......

Was machst du, wenn all DEINE Wünsche nicht in erfüllung gehen? Ein neues Kind beantragen?
Was meinst du passiert mit deinem Kind in der HS oder MS? Wovor hast du Angst? Was ist daran so schlimm? Sind all diese Kinde minderwertig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.