Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 19.03.2011, 17:34 Uhr

@yl2

"ich weiß gar nicht, warum du mich -unterschwellig- so als leistungsorientiert darstellst..."

So kommt es in deinen Beiträgen rüber und das ist ja nicht nur mir aufgefallen.


"wozu habe ich denn geschrieben, dass ich weiß und akzeptiere, dass sie eben nicht so ein überflieger ist wie ihr bruder..."

Schreiben kann man viel.


"und ich finde nicht, dass ich überehrgeizig bin, wenn ich mir für sie eine realschulempfehlung wünsche!!!"

Das hat aber nichts mit wünschen zu tun. Und du setzt deine Tochter damit unnötigem Druck aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.