Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yl2 am 19.03.2011, 18:38 Uhr

@montpelle nachtrag

und mir ging es darum, dass mein kind in unserem bundesland mit einer 4 im hauptfach eben keine realschulempfehlung bekommt und ich meiner tochter diese aber nun mal wünschen würde, aus eigener kraft OHNE nachhilfe und stress und druck zu schaffen...

mein gedanke war mein kind zu entlasten und nicht es zusätzlich zu demotivieren oder zu stressen, DESHALB habe ich hier um meinungen gebeten und bin dankbar für jeden, der es auf seine weise sieht und erklärt hat...

und für alle, die immer noch glauben, es geht mir darum, dass ich 3er schlecht finde, nein, das tue ich nicht, aber die 4er häufen sich und auch 5er hatte sie schon...

ich stehe daneben und übe eben KEINEN druck bislang aus sondern lasse sie...aufgrund der krankheiten sowieso...

aber wenn ich doch weiß, dass dieses kind noch vor 4 monaten 1 und 2 geschrieben hat, ist doch so ein gedankengang von mir jetzt nicht sooo abwegig? wo der stoff immer anspruchsvoller wird?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.