Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von findelkind am 18.03.2011, 7:50 Uhr

würd ich mir bei dem, was du schreibst, durchaus überlegen

Hallo
Bei unseren großen haben als Eltern ein Antrag auf freiwilliges zurücksetzen beantragt da er auch vie Krank war durschnitt auch 3 aber eben viel nachholen .Er hatte sich schnell eingelebt Und inzwischen macht er seine Lehre als Einzelhandelskaufmann . Du must schauen wie sie die Aufgaben schaft vor allem das Nachgeholte .LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.