Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yl2 am 18.03.2011, 20:04 Uhr

@montpelle und sakra

nein, ich würde meine tochter nicht auf das gym geben, wo mein großer ist, weil sie einfach ein ganz anderer typ ist!
und das ist auch nicht das, was ich will...ich weiß nicht, ob ich es vielleicht unglücklich ausgedrückt habe ;-) oder ob ich es überhaupt geschrieben habe, ich würde sie selbst nach wiederholung und dann möglicherweise gym-empfehlung da nicht hingeben...ich sehe sie ganz klar auf der gemeinschaftsschule!!! hier gibt es keine real- oder hauptschule in dem sinne zur zeit! aber sehr wohl die empfehlung nach r oder h...und ich glaube nicht, dass ich überehrgeizig bin, wenn ich ihr eine R-empfehlung wünsche!!

ich glaube, dass in der grundschule auch der GRUNDSTEIN für das lernen gelegt wird und dass die grundlagen eben einigermaßen sitzen sollten!

meine kinder könnten unterschiedlicher nicht sein und nur weil der große bessere noten hat, heißt es nicht, dass sie nicht in anderen dingen besser ist als er???
ich sehe es eben auch so, dass nicht jedes kind studieren muss oder top-manager werden MUSS...aber gute chancen für sein kind nach seinen möglichkeiten wollen wir doch alle oder nicht?

danke für eure beiträge!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.