Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 30.01.2009, 15:06 Uhr

@like !!

"ich bin gottfroh, wenn meine Tochter (Klasse 2) in die weiterführende Schule kommt. In ihrer jetzigen Klasse sind einige sowas von besch.... Kinder, die ich ihr nicht ein ganzes Schülerdasein zumuten wollte. Und ich bin mir sicher, dass das in der 4. die Kandidaten für die Hauptschule sind.
Leid tun mir dann nur die (netten) Kinder, die aus welchen Gründen und Schwächen auch immer mit diesen Kindern mitmüssen und auch "nur" eine Hauptschulempfehlung kriegen. "

like-auch ganz ehrlich: Wenn ich sowas lese-da wundert mich echt nicht mehr warum die Gesellschaft so ist wie sie ist.

Und du meinst wenn dein Kind dann endlich auf der weiterführendnen Schule ist(ich nehme anes steht jetzt schon fest dass es das Gym sein wird?!) dann hat sie keine besch.... Kinder(um mal bei deinen Worten zu bleiben-was immer besch... genau heissen soll) mehr in der Klasse???

*lol* Sorry das ich mal lache...

kopfschüttelnde Grüsse!
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.