Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 30.01.2009, 8:28 Uhr

So ein Blödsinn!!!

Hallo

hier eine Hauptschullehrerin :

Dein Bekannter hat wohl sehr wenig Ahnung, denn der klassenteiler ist ja der gleiche wie an der realschule...wenn ihc also weniger Schüler haben, dann habe cih weniger Klassen...aber die Größe bleibt gleich! In meiner 8. Klasse habe ich 28 Schüler...das finde ich nciht klein, geteilt wird ab de, 33.!!! Also DAs Argument ist der TOTALE Blödsinn..schän WÄRE es ,wenn die HAuptschule nen geringeren teiler hätte, da stimme cih zu...
aber es IST nciht so!


Ansonsten fehlt mir grad die Zeit mich ausführlicher zu äußern...hab nachher Shcule....aber kurz gefasst:

bitte SPÄTER teilen, gern nach klasse 6 oder 7, von mir aus auch nach 9....warum nciht? Ihr glaubt ja nciht, dass an der HAuptschule alle "gleich doof" sind und man da eine einheitliche Masse sitzen hat oder? Ich habe nen Haufen superguter Mathematiker, die den Stoff vom Gymm packen würden, aber in Englisch udn Deutsch absolut versagen... und wirklich sprachbegabte Schüler (oft Mädchen) , die leider seit der ersten klasse mit dem logischen Denken und somit Mathe auf Kriegsfuß stehen. Wie MEInt ihr eigentlich macht man damit Deutsch und Matheunterricht??? WIR an der Hauptschuel müssen eh immer absolut differenzieren! Bei den Gym klassen kann ich ja einheitlich hohes Niveau erwarten.... bei mri aber nciht einheitliche niedriges!! Einige können einfach nur kein Deuthsc, sind ansonsten aber später mal Ärzte oder sonst was!


AA: ich verzettel mcih,,,cia erst mal....

Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.