Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 19.03.2011, 12:05 Uhr

@e-v-e

Du baust Druck auf und siehst Gespenster. Das ist dein Problem.

Warum sollte ein Kind Nachteile haben, wenn es mal eine Empfehlung für die Frühförderung hatte ? Und welche Nachteile sollten das sein ?

Lass dein Kind seinen Weg gehen und die Lehrer ihren Job machen. Wenn deine Tochter später nicht zum Gymnasium gehen wird, dann sicherlich nicht, weil sie mal ein Empfehlung für die Frühförderung hatte.

Wenn man sonst keine Sorgen hat .... ?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.