Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ewunia27 am 19.03.2011, 13:06 Uhr

@e-v-e

dann wären die lehrer aber nicht ganz vorurteilsfrei, oder?
sie sollen doch so objektiv wie möglich den kindern gegenüber treten.

bei uns gabs keinerlei negative einträge, unser sohn war sowohl im kiga und nun in der schule ein vorzeigekind ( ich habe zwei weitere, die durchaus mehr probleme "verursachten")
somit hätte ich die akte einsehen lassen sollen, mich damit brüsten?
nööö, kiga war mal, nun ist schule dran, und wenn lehrer so denken sollten, wie du sagst, bin ich froh solch eine tolle lehrerin für meinen sohn zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.