Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 19.03.2011, 13:55 Uhr

@ewunia27

"ich wollte, dass die lehrer sich einen eigenen eindruck über mein kind verschaffen"

Es scheint, dass du so vorurteilsbehaftet bist und immer alles glaubst, was du von Dritten über andere Menschen hörst. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum du es den Lehrern unterstellst.

Ich finde es immer wieder erschreckend, wie wenig Interesse viele Eltern an einer guten Zusammenarbeit mit dem Lehrer zum Wohle ihres Kindes haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.