Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ewunia27 am 19.03.2011, 12:35 Uhr

@e-v-e

ich habe die einsicht in die akten verwehrt, aber aus einem anderem grund.
ich wollte, dass die lehrer sich einen eigenen eindruck über mein kind verschaffen.

unser sohn bekam die frühförderung, er hatte probleme mit der körperwahrnehmung und grobmotorik.

die förderung ist äuserst positiv verlaufen, diese defizite die er hatte, sind lange vergangenheit. in der schule ( erste klasse) macht er sich prächtig.

wenn bei deiner tochter das problem mit der brille erledigt ist, würde ich sie den grossen test machen lassen, du hast ja nichts zu befürchten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.