Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juli2004 am 19.03.2011, 12:30 Uhr

Unterschiedliche Erfahrungen...

Hallo,

ich kenne einige, die sich dafür entschieden haben, die Informationen nicht an die Grundschule weiterzugeben: frei nach dem Motto "Neues Spiel, neues Glück".

Bedenken würde ich allerdings, dass eben dann aber auch alle Informationen nicht weitergegeben werden dürfen. Vielleicht gerät Deine Tochter auch an jemanden der sich denkt: Oh, haua ha, was da bloß vorgefallen sein muß, dass sie mir die Informationen des KiGas nicht lassen will...?"

Wir haben bislang positive Erfahrungen mit der Zusammenarbeit von Schule und KiGa gemacht. Ich gehe auch davon aus, dass das Gros der Lehrer professionell arbeitet und durchaus differnzieren kann.

LG
Juli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.