Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schreckschraube am 19.03.2011, 17:50 Uhr

Einige scheinen sich hier echt verfolgt zu fühlen!!

So eine Akte wird doch nicht geführt, damit man dem Kind später mal eins reinwürgen kann!! Wenn ich lese, dass ein Kind Hörprobleme hat, setze ich es vorne hin und achte darauf, ob es mich verstehen kann. Lese ich das nicht, gehe ich davon aus, dass es keine Probleme gibt und achte erstmal auf gar nichts Besonderes.

Ich hatte mal einen Schüler, der in Bayern auf die Förderschule gehen sollte. Und das nur, weil er nicht richtig hören konnte und seine Eltern sich nicht dahinter geklemmt haben. Bei uns saß er vorne und hat schließlich seinen Realschulabschluss gemacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.