Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 24.06.2019, 15:39 Uhr

Für ich abschließend

Nein, wirklich akzeptieren kann ich das nicht (auch wenn mir nichts anderes übrig bleiben wird), und zwar nicht deswegen, weil Du meine Meinung nicht teilst oder Argumente nicht überzeugend findest - das ist in einer Diskussion vollkommen normal und macht eine solche ja erst richtig interessant -, sondern weil Du Dich, so scheint es mir zumindest, weigerst, meine Beiträge ÜBERHAUPT erst einmal zu verstehen und nachzuvollziehen und als Meinung/Argumentation in gewisser Weise anzuerkennen (das geht nämlich auch, wenn man unterschiedlicher Meinung ist). Stattdessen psychologisierst Du und machst Motivforschung und tust alles als persönliches Ding ab (offensichtlich hast DU ein Problem damit, wenn man DEINER Mwinung nicht vorbehaltlos folgt ...). Ich und meine "Sportgeschichte" waren doch lediglich ein Beispiel, um zu illustrieren, was ich meine. Und bei Dir hatte ich eben das Gefühl, es vesteht noch Erklärungsbedarf, um überhaupt in ein sinnvolles Gespräch zu kommen ... Genau so gut hätte ich das Beispiel einer Klassenkameradin nehmen können, die auf höchstem Niveau Turniertanz (ich glaube Formation) gemacht hat, aber trotzdem keine absoluten Top-Noten im Schulsport hatte (und diese Diskrepanz auch festgestellt hat).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.