Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 24.06.2019, 11:43 Uhr

Die meisten hier sind doch sehr auf Gesundheit bedacht

also gesunde Ernährung, Bewegung etc.
Warum wird dann Sport als so unwichtig angesehen?
Nur, weil es da auch Noten gibt und ja, 1 x im Jahr eine Veranstaltung wie die BJS muss man da generell nicht so viel Wert drauf legen? Also eine Sache passt mir nicht und deswegen berechtige ich mein Kind, sich ganz allgemein dort nicht so wirklich Mühe geben zu müssen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.