Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 24.06.2019, 11:25 Uhr

ach komm

Naja, ich benötige mehr als die Grundrechenarten auch nicht im Berufsalltag - musste aber dennoch auch Stochastik etc lernen
Ich benötige Biologie ebenfalls nicht im Berufsalltag - aber dennoch ...

Ich benötige aber durchaus einen gesunden Rücken im Berufsalltag - da ist es schon hilfreich mal die Erfahrung gemacht zu haben, das Sport für ein gesundes Leben durchaus wichtig ist.

Und abgesehen davon geht es eben auch ganz allgemein darum: man kann sich nicht immer aussuchen, worauf man gerade Lust hat. Vor allen Dingen nicht im Berufsleben.

Magst du dann auch den MA, der super schreiben kann, aber leider wegen der Rückenschmerzen so oft fehlt und lieber keine Übungen dafür macht, weil ihm das ja als Kind schon keinen Spaß gemacht hat und Mama ja auch gesagt hat, Sport ist nicht so wichtig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.