Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 23.06.2019, 22:23 Uhr

@Lola

Und wie ist das Befinden der Kinder die sich bei Mathe schwer tun und beim Kopfrechnen nie die ersten sind oder eine eins in Rechtschreibung haben. Diese fühlen sich auch nicht immer wohl, obwohl sie sich anstrengen.
Da sagt man da müssen die Kinder mit leben. Bei Sport wird das ganze komischerweise anders gesehen. Da sehe ich die Doppelmoral.

Wie hier schon gesagt wurde, wenn man sich angestrengt hat und für sich das beste erreicht hat was man erreichen konnte sollte man als Kind auch lernen damit zufrieden zu sein. Das sollte auch wichtig sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.