Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 24.06.2019, 8:50 Uhr

leider ist das nun mal so im Leben,

das es dinge gibt , die man nicht mag aber trotzdem durch muss.
bei töchterlein ist das musik, sie hasst es aber nichtsdestotrotz, gibt sie ihr bestes und es reicht ,wie es eben reicht.
mir war immer sehr wichtig, das mein Kind mit dem Grundsatz lebt, das man nicht überall glänzen kann, vom Spass mal ganz abgesehen aner man verweigert sich nicht und was man kann.und sieht es nicht als persönliche Niederlage an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.