Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 24.06.2019, 14:49 Uhr

Für ich abschließend

Sieh mal, ich habe doch jetzt eindeutig geschrieben, das ICH das aus Gründen xy so sehe. Und vorher auch schon mal, dass jeder selbstverständlich seine eigene Meinung dazu haben darf.
Also du deine aus bestimmten Gründen, und ich meine.
Du musst mich nicht überzeugen. Und ehrlich gesagt, wirst du es auch nicht können mit deinen Argumenten. Du berichtest die ganze Zeit davon, wie schlimm das für DICH damals war. Und jetzt erzählst du mir wieder, warum DU damals eben nicht so gute Noten oder Urkunden bekommen hast, obwohl du doch so sportlich warst, weil es eben xy Gründe dafür gibt, dass du ja gar nicht gut genug sein konntest. ZB weil du zu klein warst.
Naja, bewertet wird ja nicht nur die Höhe, Weite; Schnelligkeit - auch die Technik. Und eben andere Dinge.
Sorry, aber bei dir hört es sich einfach an, als wenn du heute noch darunter leidest, dass du als eigentlich sportliches Kind in der Schule keine Top-Noten hattest. Und als wenn du erwartest, dass der Unterricht, die Anforderungen und entsprechend die Noten eben auch an jedes Kind und seine persönlichen Voraussetzungen individuell angepasst werden müsste/könnte. Das geht aber nicht. Und das ist in allen Fächern offenbar ok, nur im Sportunterricht nicht.
Aber bitte, lass es uns jetzt gut sein lassen. Akzeptiere bitte, das ich deiner Argumentation nicht wirklich folgen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.