Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 24.06.2019, 12:06 Uhr

Das wird jetzt mein (vsl.) letzter Kommentar hier ... ;-)

Wie gesagt: die Noten in Klassenarbeiten sind also keine offizielle Beurteilung? Kinder fühlen sich auch in anderen Fächern schlecht, wenn sie eine 4 oder 5 haben und die anderen besser waren. Ich verstehe eben nach wie vor nicht, warum da mit 2-erlei Maß gemessen wird. BJS = böser Wettkampf, Klassenarbeiten mit Bewertung = notwendig

Aber letztendlich darf jeder seine Meinung dazu haben - sonst wäre es ja langweilig :-)

Einen sonnigen Tag allen noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.