Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 24.06.2019, 12:06 Uhr

Das wird jetzt mein (vsl.) letzter Kommentar hier ... ;-)

Wie gesagt: die Noten in Klassenarbeiten sind also keine offizielle Beurteilung? Kinder fühlen sich auch in anderen Fächern schlecht, wenn sie eine 4 oder 5 haben und die anderen besser waren. Ich verstehe eben nach wie vor nicht, warum da mit 2-erlei Maß gemessen wird. BJS = böser Wettkampf, Klassenarbeiten mit Bewertung = notwendig

Aber letztendlich darf jeder seine Meinung dazu haben - sonst wäre es ja langweilig :-)

Einen sonnigen Tag allen noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.