Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lola2501 am 24.06.2019, 11:49 Uhr

Das wird jetzt mein (vsl.) letzter Kommentar hier ... ;-)

Cube, ich habe generell nichts gegen den Sportunterricht gesagt, sondern gegen diese Wettkämpfe, die sich auf einen winzigen Bereich im Sport beschränken. Niemals würde mir einfallen, mein Kind "zu berechtigen, sich keine Mühe zu geben". Sport ist sehr wichtig und hat auch seinen berechtigten Platz im Schulunterricht (Für viel zu viele Kinder ist der Sportunterricht wahrscheinlich leider die Gelegenheit, sich einmal etwas mehr zu bewegen ...).

Mich stört das "Wie" - Sille74 hat es oben gut beschrieben.

LG
Lola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.