Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 24.06.2019, 11:13 Uhr

ach komm

Das Problem im Alltag ist aber, dass es mich absolut 0,0 interessiert , in welcher Zeit der Kunde / Kollege / Patient was auch immer , mit dem Ich zusammenarbeiten muss , eine 60m Strecke absolviert, es sei denn er bringt einen was aus der Cafeteria mit . Man aber max. genervt sein darf , wenn er keinen normalen Satz oder eine einfache Kalkulation hinbekommt. Also ein bissi , kann man da schon Schwerpunkte setzen bei den Schulfächern . Mich hat im Arbeitsleben noch niemand gefragt , ob ich jemals die Kletterstange hoch kam oder über den Bock gesprungen bin. ( Gott sei Dank , hatte Sport nie mehr als ne 4) aber Rechtschreibung ( örks viell. .net grad am Handy ) Text - und Zahlenverständnis wurden nun doch schon mehrfach gebraucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.