Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lola2501 am 23.06.2019, 21:10 Uhr

Ich möchte gar nicht ...

... dass mein Kind eine Ehrenurkunde mit heim bringt.

Es geht mir eher um das Befinden der Kinder, die sich im Sport schwer tun und dennoch teilnehmen müssen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das eine Qual ist und null Spaß macht.

Diese Kinder haben vielleicht in anderen Bereichen Stärken und Fähigkeiten, die sie aber nie wie andere die sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen können.

Ich glaube nicht, dass alle Spaß dran hätten, wenn man zur Abwechslung mal einen Vorsing-Wettbewerb veranstalten würde. ;-) Wobei ich darin ausgezeichnete Karten gehabt hätte ...

LG
Lola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.