Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marielue am 23.06.2019, 15:32 Uhr

da unterschreibe ich.....

Horror pur !
War such grottenschlecht und über eine 4 ! mit Mühe und Not nie heraus gekommen . Alle haben sich lustig gemacht und das war nicht schön !
Schlimmer fand ich aber noch den Bereich Barren, Bock usw.. und Leichtathletik , war einfach steif!!!
( allerdings änderte sich alles so um die 20! , fing aktiv an zu joggen , sehr lange Distanzen und fuhr Fahrrad sportmässig und ging Schwimmen und lief später, so mit ca 32 Jahren aktiv Marathon und ein paar Triathlon habe ich auch mitgemacht , gut unter den ersten 10 war ich nie, aber trotzdem hat es Spaß gemacht ).
Kind 10 ist auch immer schlecht bei Schulsport , hat er wohl von mir geerbt!
Kenne noch Musik und Malwettbewerbe von früher, allerdings waren die alle freiwillig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.