Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Musikerin am 04.03.2013, 20:57 Uhr

@kravallie

Nein ist es nicht. Denn wenn ich wo anders mit ihm hingehen würde z.B. zu Bekannten oder Freunden und er dann dort mit Spielzeug rumwirft und etwas kaputt macht dann sag ich auch: ach so, ihr seid selber Schuld das ihr teure Sachen in eurer Wohnung habt? Das geht gar nicht. In der Kita geht das auch nicht.
Es ist nicht zu viel verlangt, das die Kinder bald lernen, das sie gewisse Dinge nicht machen dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.