Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 04.03.2013, 19:09 Uhr

schokolade

das dressierte kind weiß dann irgendwann, was kommt, ja. das wissen auch mäuse nach dem xten mal.
meinst du, er wird nie wieder mit spielzeug werfen?
ist das überhaupt wichtig? ist das bestandteil deiner erziehung?
dann sollten wir erst mal definieren, was erziehung ist.

doch, ich habe geantwortet. ich bin keine von den rosaroten müttern und auch von grenzenloser erziehung halte ich gar nichts. ich weiß aber nicht mal, ob es bei uns in der schule überhaupt strafen gibt/gab, denn meine kinder waren/sind nicht betroffen... halt, einen verweis bekam meine tochter einmal, ob sie das als strafe empfand, weiß ich aber nicht. ( aktuell 3.klasse und Q11 )

mir ging es einzig und allein um erziehung und in die ecke stellen eines kleinkindes. und da bleib ich dabei, ich halte nichts davon. gar nichts.

was machst du denn, wenn du mit spielsachen wegnehmen nicht weiterkommst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.