Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 04.03.2013, 21:44 Uhr

Der Unterschied zu was?

Zum Ecke stehen?
Na, dass sie nicht unbedingt an einem bestimmten Ort runterzukommen hatten und es mir egal war, ob sie dabei sitzen, stehen oder liegen. ;-) Es fiel also die Überwachungsproblematik weg, die STT hier thematisiert - denn es war mir egal, ob sie in der Ecke stehen oder mitten im Raum auf dem Teppich sitzen - Hauptsache war, sie sollten sich beruhigen und überlegen, was und warum nicht OK war - und dann konnte man u.U. drüber reden. Da wrane sie aber schon etwas älter als dein Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.