Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell am 04.03.2013, 17:11 Uhr

Quark

Es ist völliger Doofsinn, ein 2 1/2jähriges Kind in die Ecke zu stellen.
Kinder testen eben NICHT IMMER Grenzen, manchmal verstehen sie es eben erst nach dem 30ten Mal. Klar kann man die Mücke mit einem Elefanten erschlagen und überall Konsequenzen einsetzen, das Kind in die Ecke stellen, etc. Aber das Verständnis wird da nicht gefördert. Nur die Angst vor weiteren Konsequenzen.
Und in der Erziehung macht man normalerweise zwischen einem Kleinkind, Kind, Teenie und Erwachsenen Unterschiede. Oder stellt man im Berufsleben den Mitarbeiter, der einen Fehler macht, in die Ecke?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.