Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 04.03.2013, 21:20 Uhr

??????

ich hatte mir wirklich beim ursprungsthema strafen viel weiter unten schon gedanken gemacht, wie und ob ich jemals gestraft habe.
das einzige war hofi, die das schrieb mit dem handy, da fand ich mich wieder.
ansonsten, und das schrieb ich mehrfach, gibt es in situationen wie strassenverkehr weder nachdenken, noch diskussionen, noch strafen.
es WIRD gemacht! weil ich es auch vormache. verlassen tu ich mich aber nicht drauf.

das ist das, wo man sich gedanken machen muß und differenzieren muß. pupsegal, wenn ein gegenstand kaputtgeht, wichtiger sind doch dinge wie strasse, gifte etc.
verstehst du mich jetzt ein wenig?

und dafür ist der knirps halt noch zu klein. er lernt das schon. ich kenne keinen erwachsenen, der bei rot geht und meint, daß das richtig ist....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.