Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 04.03.2013, 19:37 Uhr

Was mich mal ganz ehrlich interessieren würde

Was tut Ihr denn, wenn das Kind einfach nicht in der Ecke stehen bleibt?

Als meine Kinder klein waren - lange ist es her - war gerade die Super-Nanny mit ihrem "stillen Stuhl" in Mode. Ich habe das ein mal ausprobiert - das vermaledeite Kind blieb einfach nicht sitzen. Sowas ist einfach nicht meins, ich kann das nicht - wahrscheinlich weil ich den Sinn hinter dem Ganzen einfach nicht verstehe.

Inzwischen sind die Kinder ziemlich groß und im Großen und Ganzen recht gut geraten - ganz ohne Eckenstehen, "stillem Stuhl", Fernsehentzug und Taschengeldkürzungen. ch glaube nicht, daß eine der genannten Maßnahmen irgendwas verbessert hätte - und inzwischen ist das mit der Erziehung eh vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.