Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Musikerin am 04.03.2013, 21:14 Uhr

@kravallie

tolle Logik. Ich habe was falsch gemacht weil mein Kind so lebhaft ist und mit Spielsachen wirft. Was soll ich da noch weiter mit dir diskutieren?
du schreibst, das du keine Kinder kennst, die sowas tun und dann muss ja die Mama was falsch gemacht haben???? Sorry, aber das hängt hinten und vorne.
Klar, immer sind die anderen Schuld wenn man in eine Situation kommt, die man nicht kennt.
Wenn du so brave Mädchen hast, dann kannst du auch kaum mitreden wie es ist, wenn andere Kinder lebendiger und viel ausdauernder sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.