Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 07.03.2013, 15:22 Uhr

Ich kann nicht sauer sein, wenn mir mein Sohn stolz und

freudestrahlend etwas zeigt, was er gemalt hat. Damals hat er noch nicht gewusst, dass er dazu nicht die Wand benutzen darf - und er hat es auch nie wieder getan, ganz ohne den "Marsch geblasen zu bekommen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

"heute habe ich keine Strafe bekommen.... " sagte mein Sohn stolz zu mir

beim Abholen aus dem Kindergarten. Er war fröhlich und stolz, als er dies erzählte, er wäre brav gewesen und hätte eben keine Strafe bekommen. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll.... Es scheint vielleicht doch nur eine Phase zu sein, wie man so schön ...

von sojamama 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stolz

nochmals wegen Schwimmen = ganz sehr stolz

Hallo, ich wollte hier keine Unruhe zwecks Schwimmen lernen mit 4 Jahren reinbringen. Wollte bloß noch was zwecks ländlicher Gegend schreiben. Wir wohnen auch auf den Land und hier gibt es auch keinerlei Verbindungen zur Stadt (Bus fährt hö. 3x in die Stadt.) Muß mit ...

von wichtus 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stolz

Bin stolz und gerührt...

... wegen meines Sohnes (4,5) und muss das jetzt einfach mal schreiben! Morgen fährt Till für eine Woche auf Kita-Freizeit, und heute Abend haben wir (sind momentan nur zu zweit, Papa ist auf Dienstreise und seine Schwester übernachtet bei einer Freundin) uns zu unserem ...

von Hase67 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stolz

Bin so stolz :o)

Also eigentlich möchte ich nur mal was loswerden.... Mein Männlein saß heute zum 1. Mal im Hochstuhl mittags mit am Tisch und alles hat wunderbar geklappt. Nagut, wenn man mal davon absieht das mir in der Hektik weil er zahnt und viel weint das Schlemmerfilet im Backofen auf ...

von Neniel 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stolz

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.