Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Akira am 04.03.2013, 21:09 Uhr

??????

Gut wenn es bei dir keine Situation gab wo das Kind zu "reagieren" hatte dann weiss ich nicht wie deine Kinder z.b. im Strassenverkehr überlebt haben....

Keine Ahnung darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und ich weiss auch ehrlich gesagt nicht worauf du die ganze Zeit hinaus willst.

Wenn es ums schlagen geht??? Nein meiner hat im Gegensatz zu vielen anderen die ich kenne noch NIE einen klaps auf die hand bekommen oder ähnliches ....

Er wird auch älter und die trotzphase geht vorbei ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.