Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Musikerin am 04.03.2013, 20:44 Uhr

@kravallie

es geht doch nicht darum, das es es schlimm sein Kind das ein Spielzeug kaputt geht. Es könnten andere teurere Dinge kaputt gehen aber das ist doch jetzt ein ganz anderes Thema.
Es geht darum, das er lernen soll, das er seine Spielzeuge nicht werfen darf, da bringt ablenken auch nichts. Ablenken ist auch viel einfacher wie einem Kind beizubringen, das es gewisse Dinge nicht darf.
Im Kindergarten geht das auch nicht, da greifen die Erzieher auch ein.
Aber wenn es in deiner Erziehung kein Handlungsbedarf dafür gibt, dann ist es bei dir so und bei mir anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.