Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Musikerin am 04.03.2013, 20:49 Uhr

@Strudelteigteilchen

da hat jeder seine eigene Methode und wenn es bei deinen Kindern nicht wirkt, dann such dir doch einfach was anderes. Und nicht alle Kinder sind brav und hören auf weil man es ihnen erklärt hat was das Problem ist.
Es gibt weitaus lebhaftere Kinder die mehr testen und ausprobieren. Jedes Kind ist anders. So sehe ich das und in der Ecke stehen ist keine schlimme Sache. Die Kinder lernen recht schnell, warum und weshalb sie dort stehen müssen. Und damit meine ich aber keine Kinder im Alter von 1-2 Jahren, denn dafür sind sie noch zu klein. Jedoch verstehen ältere Kinder das durchaus. Es geht darum, das die Kinder merken, das sie mit einem bestimmten Verhalten nicht weiter kommen und daher eine Auszeit bekommen.
Wenn es zu deinen Kinder nicht passt, heißt es noch lange nicht, das es zu den anderen Kindern nicht passen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.