Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 04.08.2005, 17:22 Uhr

Umfrage - Welche Qualifikation/Position haben die Working mums hier?

Hallo,
jetzt reihe ich mich auch noch ein.
Hochschulstudium, arbeite heute 20 Stunden pro Woche im erlernten Beruf (Unternehmenskommunikation).
Der Geldfaktor ist es bei mir sicher nicht, denn ich arbeite im Mittelstand und Teilstellen sind nunmal schlecht bezahlt. Realistisch gesehen bleiben uns durch die Mehrkosten die mein Job verursacht (2. Auto etc.) vielleicht 100 oder 150 Euro übrig, aber ich finde das egal.
Ich bin der Meinung, wer lange studiert hat und den Staat Geld gekostet hat, der sollte auch brav Steuern zahlen. Sprich: Wer zu Hause bleiben will nicht nicht arbeiten, dem seis unbenommen, wenn er/sie nen zahlenden Partner hat, ABER der sollte nicht einen Haufen Geld mit ner teuren Ausbildung verschleudern.
Viele Grüße
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.