Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathrin*** am 04.08.2005, 15:23 Uhr

Umfrage - Welche Qualifikation/Position haben die Working mums hier?

hi,
finde die umfrage auch interessant! deine vermutung scheint sich zu bestätigen... :-)
ich bin ärztin und bin nächstes jahr mit meiner facharztausbildung (innere medizin) fertig, dann möchte ich noch das zusatzfach für hämatologie/onkologie machen. ich habe mir lange überlegt (naja soo lange auch nicht, bin 29 ;-) ob ich es meinem chef "zumuten" kann, ein kind zu bekommen und wann der *richtige* zeitpunkt ist. dann habe ich erkannt, dass letzterer nie kommen wird und wurde einfach schwanger. den rest habe ich mir in den folgenden 9 monaten überlegt. schliesslich bin ich dann gleich nach dem mutterschutz wieder arbeiten gegangen, das 2. kind planen wir auch schon. ich werde mich weiterhin voll in meinem job engagieren und plane nicht, dann länger zu hause zu bleiben, aber abgesehen davon ist es mir mittlerweile 'wurscht' (wie man in österreich so schön sagt :-) ob es beruflich "passt" oder nicht.

ciao,
kathrin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.