Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 04.08.2005, 12:27 Uhr

Umfrage - nachtrag von paulita zum thema 2. kind

elisabeth hat in ihrem posting das stichwort gegeben: ich geöre zu den akademikerinnen im uni-geschäft, die überhaupt ein kind haben. ein zweites hätte ich eigentlich echt gerne (knabbere gerade an der entscheidung dagegen), aber andererseits kann ich es mir "eigentlich" nicht leisten: job-technisch, materiell (in der zukunft), organisatorisch usw. ist es hochgradig unvernünftig ein zweites kind zu kriegen. SCHADE. und - natürlich - auch ein bisschen selbst schuld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.