Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von syko am 04.08.2005, 21:35 Uhr

Umfrage - Welche Qualifikation/Position haben die Working mums hier?

Hi Yola,

bin 35, habe Politikwissenschaften studiert und bin danach in der IT-Branche gelandet. Zur Zeit mache ich (halbtags) PR und Marketing für eine Softwarefirma.

Und in meinem Fall kann man sagen: ich kann es mir leisten, wieder zu arbeiten. Hier gibt es nämlich keine andere Kinderbetreuung als eine Tagesmutter für Kinder unter 3 Jahren. Ich denke für viele, die wenig verdienen ist da die Finanzierung der Kinderbetreuung problematisch.

Naja, Spaß macht der Job natürlich auch ;-)

Gruß
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.