Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yara am 02.08.2005, 13:54 Uhr

@Grundschullehrerinnen

Arbeitet hier eine Grundschullehrerin vielleicht in der ersten Klasse mit der Tobi-Fibel?

Ich hätte da ein Anliegen, aber bevor ich alles genauer erkläre, wüsste ich gerne, ob es hier die geeignete ansprechpartnerin gibt.

Danke
LG
Elke

 
2 Antworten:

Re: @Grundschullehrerinnen

Antwort von KaMeKai am 02.08.2005, 15:22 Uhr

wie Du weisst, bin ich ja keine Lehrerin. Ich muss auch leider die Ferien durcharbeiten.
Aber meine Tochter hatte in der ersten Klasse die Tobi-Fibel. Möchtest Du sie haben oder kann ich Dir da sonst behilflich sein?
LG aus dem verregneten Deutschland
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grundschullehrerinnen

Antwort von Yara am 04.08.2005, 11:18 Uhr

Liebe Kathrin,

Es ist super nett, dass Du mir helfen willst, aber ich weiss nicht, ob Du mir helfen kannst, eigentlich denke ich kaum. Ich erkläre Dir alles genau in einem privaten Mail. Hast Du noch Deine alte Adresse?

LG
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.