Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleiner Löwe am 05.08.2005, 13:13 Uhr

Umfrage - Welche Qualifikation/Position haben die Working mums hier?

Hallo,

ich arbeite zwar noch nicht, bin aber auf der Suche nach Arbeit (vollzeit).

Also ich habe Sport und Wirtschaft studiert und vor zwei Jahren während des Studiums meinen Sohn bekommen. Heute habe ich meine letzte schriftliche Prüfung vom Examen gehabt und jetzt fehlt nur noch eine mündliche und dann hab ich meinen Abschluss in der Tasche.
Jetzt geht es für mich darum, einen Job zu finden, was hier in Ostthüringen für mich echt schwierig wird, denn große Unternehmen sind hier echt selten. Ich bin aber leider an den Ort hier gebunden, da mein mann selbständig ist und die Firma recht gut läuft.
Ich denke auch den perfekten zeitpunkt für ein Kind gibt es nicht. Für mich wird es schon schwierig so einen Job hier zu finden, aber dann noch mit Kind? Aber egal, wir lieben unseren Sohn und mit der Arbeit wird es auch bald klappen, ich bin offen für alles.

Ach ja ein zweites Kind wollen wir beide nicht aus verschiedenen Gründen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Kleiner Löwe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.