Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 05.08.2005, 9:27 Uhr

Umfrage - Welche Qualifikation/Position haben die Working mums hier?

also ich hab quasi meinen Traumjob bin Exportleiterin in der Textilbranche, hab also immer mit Mode zu tun was ich immer wollte, die Beweggründe dafür daß ich auch nach Kind Nr. 2 gleich nach Muschu wdr arbeiten geh sind einige:

finanziell bin AE und hab mir nach meiner Scheidung ein Haus gekauft und somit finanziell sehr gebunde wegen Darlehen abbezahlen usw.

in unserer GEgen gibt es sehr wenig grosse Firmen und eine ähnliche Stelle im Umkreis gibt es nicht also hab ich da echt Glück v.a. ist alles an einem Ort und ich erreich alle Tamu, meine Mu, Arbeit Schule usw. binnen 5min mit Auto was somit auch ideal ist

mein Arbeitgeber würde mir meine Stelle nicht aufheben wenn ich Elternzeit nehmen würde und zwei dann auf meinem Posten das machen die aus Kostengründen nicht, wird ja überall abgebaut :-((

ja und zu guter Letzt kann ich mir nicht vorstellen so lange ganz zu Hause zu bleiben, ich wollte das maximal ein Jahr aber nicht länger, aber jetzt gehts halt nicht anders und ich möchte NIEMALS von einem Mann finanziell abhängig sein das kommt auch noch dazu, ich finde es manchmal auch ziemlich heavy wenn der Mann allein für die Kohle sorgen muss auch wenn es für manche Frauen schon die Möglichkeit gäbe wenigstens stundenweise was zu arbeiten, ist meine persönliche Einstellung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.