Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mini-mum am 04.08.2005, 14:24 Uhr

Umfrage - Welche Qualifikation/Position haben die Working mums hier?

Bin Apothekerin ( 5 jähriges Hochschulstudium) und Diplom-Pharmazeutin, mache gerade eine berufsbegleitende Weiterbildung zur Offizinapothekerin ( ist so was wie der Facharzt bei den Ärzten, nur zur Erklärung )und arbeite Vollzeit in einer öffentlichen Apotheke als Stellvertreterin des Chefs.Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit eine Apotheke als Filialleiterin zu übernehmen. Ach ja ich bin alleinerziehend, habe einen 2-jährigen Sohn, der in eine Kita geht und zusätzlich 3 mal die Woche für 2 Stunden von einer Tagesmutter betreut wird, da ich dann bis 18 Uhr arbeite. Die Zeit danach und am Wochenende gehört dann aber ausschließlich meinem Sohn, Haushalt und Weiterbildung laufen abends bzw. morgens ganz früh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.