Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von toopsy am 04.08.2005, 11:58 Uhr

Umfrage - Welche Qualifikation/Position haben die Working mums hier?

Ich finde Deine Umfrage auch interessant.
Habe Fremdsprachen (E, F, SP) mit BWL studiert und arbeite jetzt als Office Manager bei einem der grossen IT-Consulting-Unternehmen in einer 30-Stunden-Woche (jeweils täglich von 9-15 h). Mein "Grosser" ist fast 4 und geht in den Ganztagskiga und meine kleine Tochter (1.5 Jahre) wird daheim von einem Aupair-Mädchen betreut.

Ich bin mit dieser Lösung superglücklich - ich brauche sowohl die Kinder als auch den Job als Ausgleich und natürlich für die Zukunft. Nach den GEburten war ich jeweils ca. 5 Monate zuhause und bin danach wieder eingestiegen.

Liebe Grüsse
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.