Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 04.08.2005, 9:45 Uhr

Umfrage - Welche Qualifikation/Position haben die Working mums hier?

Bingo, bei mir hast DU es ungefähr getroffen.
Ich habe zwei FH-Abschlüsse und habe unmittelbar nach Mutterschutz weitergearbeitet mit Aussicht auf die Führung eines Unternehmens, dem Ziel bin ich inzwischen sehr nahe gekommen.

Mit einer Pause von mehr als 1 Jahr hätte ich das ziemlich sicher nicht mehr machen können, sondern dann nach einer anderen Aufgabe suchen müssen.

Allerdings bereue ihc heute, dass ich mir dieses Jahr nicht genommen habe, aber was hilfts!

Und ganz wichtig: ICh arbeite wirklich gerne, auch wenn ich streckenweise überlegt habe, es aufzugeben (wäre finanziell sehr gut möglich gewesen, weil wir Doppelverdiener sind), aber jetzt bin ich froh, es nicht getan zu haben, auch wenn ich gerne für manches mehr Zeit hätte - am allermeisten für die Kinder. DIe leiden darunter aber definitv weniger als ich.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.