Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 31.03.2019, 11:47 Uhr

@ohno

"Schüler in Gretas Alter wären auch in der Lage Freitag Nachmittags oder Samstags zu DEMONSTRIEREN" - Logisch, genau wie Piloten, Erzieher etc. Die gehen auch nicht für eine bessere Umwelt auf die Straße, sondern für mehr Geld. Und zwar NICHT in deren Freizeit. Weißt Du auch warum? Kannst Du Dir DAS erklären?

Piloten, Erzieher, etc. streiken natürlich in ihrer Arbeitszeit, weil sie ja ihre Arbeitgeber bestreiken. Da ist das logisch. Die Schüler (die im übrigen gar kein Streikrecht haben) demonstrieren aber nicht gegen einen Missstand in der Bildungspolitik.
Das ist, wie wenn ich während meiner Arbeitszeit streike, weil mir der öffentliche Nahverkehr nicht passt. Hat eins mit dem anderen NICHTS zu tun.

Amüsant fand ich dann auch ein Bild in der lokalen Zeitung, auf dem unter anderen zwei Mädchen aus der Klasse meiner Tochter zu sehen waren. Die eine hielt ein Plakat hoch: "GIBT uns eine grüne Zukunft."

Dachte ich mir: Hm, Mädel...vielleicht doch besser Schule?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.