Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 30.03.2019, 17:04 Uhr

Welche Schlussfolgerungen ziehen wir daraus?

Die Lösungen sind eben nicht einfach, es gibt nicht schwarz oder weiß. Ich möchte nicht zurück ins Zeitalter der Jäger und Sammler. Es braucht verträgliche Lösungen und auch Geduld.

Wir leben nicht bei Sim City wo man mit ein paar Mausklicks alles ändern kann. Es wurde schon viel getan und es wird viel getan. Wenn ich mich jetzt umsehe, frische Luft, grüne Felder und Wälder und mit Schrecken daran denke wie es in meiner Kindheit war *Pfui*. Die beste Luft hatte man in geschlossenen Räumen. Die Wälder waren kaputt. Zeitweise durften wir im Kindergarten nicht draußen spielen, weil wieder irgendetwas schädliches vom Himmel geschmissen wurde.

(Ich wohnte im Grenzgebiet und beim Nachbarn war's eben extrem - der EU sei Dank, die mussten sich um 180 Grad drehen.)

Man muss doch mal rational betrachten was schon alles geworden ist ! Kann Greta 3 x meinen es macht keinen Sinn in die Schule zu gehen, weil bald keine Zukunft mehr existiert. Pessimismus - > Kirche im Dorf lassen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.